WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
100% Bioanbau
DE-ÖKO-005
DV
Produktfoto zu Top It! Frucht-Nuss-Quartett

Top It! Frucht-Nuss-Quartett

1500g
Stück
Lieferoptionen:
#4948
4,29 € / Stück
4,29 € / 155g
7% MwSt
Mehrweg

Info

1500g
Hersteller bioladen
Verband100% Bioanbau
KontrollstelleDE-ÖKO-005
HerkunftDV
InhaltStück
QualitätDE-ÖKO-005
Weitere Eigenschaftenvegetarischvegan

Zutatenliste

enthält Süßungsmittel:

35 % CASHEWKERNE* Bruch, 30 % Kürbiskerne*, 20 % Cranberries*, gesüßt (Cranberries*, Rohrohrzucker*, Sonnenblumenöl*), 15 % ERDNÜSSE*, geröstet, gesalzen (ERDNÜSSE*, Steinsalz, Sonnenblumenöl*)
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Allergie Info

Wir bemühen uns stets um exakte Angaben, aber gelegentlich passieren Fehler. Bitte kontrolliere ggf. die Angaben auf dem Etikett des Produktes. Sollten unsere Angaben fehlerhaft sein, werden wir den Artikel natürlich zurück nehmen!

  • enthält Macadamianuss
  • enthält Gluten
  • enthält Paranuss
  • enthält Erdnuss
  • enthält CASHEWNUSS
  • enthält Sesam
  • enthält Roggen
  • enthält Dinkel
  • enthält Mandeln
  • enthält Schalenfrüchte
  • enthält Gerste
  • enthält Senf
  • enthält Pecanuss
  • enthält Haselnuss
  • enthält Pistazie
  • enthält SOJA
  • enthält Hafer
  • enthält Walnuss
  • enthält Weizen
  • enthält Lupine
Nährwerte pro 100g (oder 100 ml)
Energie kJ / kcal Fett davon gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate davon Zucker Eiweiß Salz
542 kcal 37,9 g 7,3 g 24,8 g 16,2 g 22,4 g 0,303 g

Top It! - Frucht-Nuss-Quartett - Topping für Salate, Bowls, Müsli & Joghurt

Diese Mischung Frucht-Nuss-Quartett, ist ein fruchtig-salziges Topping bestehend aus Cashewkernen, Kürbiskernen, Cranberries und gesalzenen Erdnüssen. Es kann sowohl pur als auch beispielsweise angeröstet über Salate, Bowls, Müsli und Joghurts gegeben werden. Es bietet viele Verwendungsmöglichkeiten für die kreativen Küche.

Trocken lagern, vor Licht und Wärme schützen


Herstellung in Deutschland .
Ursprung/Rohstoffe: Diverse
Herkunft landwirtschaftliche Zutaten
EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft
Zertifizierung
EU Bio-Siegel
Bio-Kontrollstelle
DE-ÖKO-005

Lebensmittel

Hersteller

Weiling GmbH
48653 Coesfeld,
ellen.hoernemann@weiling.de 4925417471800
Marke bioladen

Zutaten

enthält Süßungsmittel:

35 % CASHEWKERNE* Bruch, 30 % Kürbiskerne*, 20 % Cranberries*, gesüßt (Cranberries*, Rohrohrzucker*, Sonnenblumenöl*), 15 % ERDNÜSSE*, geröstet, gesalzen (ERDNÜSSE*, Steinsalz, Sonnenblumenöl*)
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Ernährungshinweise

Vegan Vegetarisch

Allergene

Laut Rezeptur enthalten
Cashewnüsse , Erdnuss , Schalenfrüchte
Kann in Spuren enthalten sein
Dinkel , Gerste , Glutenhaltiges Getreide , Hafer , Haselnüsse , Khorasan-Weizen , Lupine , Macadamianüsse , Mandeln , Paranüsse , Pecannüsse , Pistazien , Roggen , Senf , Sesam , Soja , Sonstiges glutenhaltiges Getreide , Walnüsse , Weizen

Durchschn. Nährwerte

pro 100 g:
Energie Fett gesättigte Fettsäuren Kohlenhydrate Zucker Ballaststoffe Eiweiss Salz
2254 kJ = 542 kcal 37.9g 7.3g 24.8g 16.2g 6.2g 22.4g 0.303g

Verpackung

Nettofüllmenge: 155.0 Gramm (g)
Mehrweg-Pfand (DE)
kein Pfand (AT)

Last-Update: 21.12.24, 02:04 / b*Top It! – Frucht-Nuss / 7150f4a1-8d4d-4e40-8f01-35749ca65af0 / Version: 1

Herkunft

bioladen

DV

bioladen

Wir gehen weiter: Wir setzen uns für eine Zukunft ein, in der Vielfalt in allen Facetten gelebt wird – in respektvollem Umgang mit der Natur und von Mensch zu Mensch. Die Marke bioladen* ist geprägt von den Werten, die der Bio-Großhändler Weiling seit 1975 lebt. Dort setzen wir uns konsequent für die Verwirklichung einer nachhaltigen Bio-Idee ein. Bernd Weiling – Bio-Pionier, Gründer der Firma Weiling und Markeninitiator der Marke bioladen* – war und ist bis heute davon überzeugt, dass bioladen*eine Idee ist, die Kraft hat. Die Kraft, gemeinsam etwas besser zu machen und einen Beitrag zu leisten, dass wir unseren Kindern und Kindeskindern eine lebenswerte Welt übergeben können.